Über Qupe

Qupe ist ein Team – für unsere Kunden, für unsere Partner und für uns.
Geometric shapeGeometric shapeGeometric shapeGeometric shapeGeometric shapeGeometric shapeGeometric shapeGeometric shapeGeometric shape

Uns verbindet das Interesse an Neuem, gemeinsamem und persönlichem Fortschritt sowie der Gestaltung leichtgewichtiger Prozesse. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und sind alle per Du.

Happy Qupis

Happy Qupis sind für uns zufriedene Mitarbeitende – die Basis, um gerne gemeinsam Themen zu bearbeiten und voranzutreiben. Wir sorgen für Komfort im Arbeitsumfeld und bieten gut ausgestattete Arbeitsplätze vor Ort sowie remote an. Wir haben verschiedene Formate für Wissensaustausch,  Weiterbildung und soziales Miteinander, die wir gemeinsam entwickeln und für uns passend gestalten.  Auch Spiel und Spaß kommen bei uns nicht zu kurz.

Kooperation und
Teamgeist

Wir sind eine lebendige Community, in der Kooperation, Teamgeist und gemeinsame Aktivitäten eine zentrale Rolle spielen. Zusammen arbeiten, voneinander lernen und gleichzeitig eine schöne Zeit zu haben – das treibt uns an.

Transparenz

Offene Kommunikation, enge Zusammenarbeit und vielfältige Austauschformate schaffen bei uns einen reibungslosen Informationsfluss. Regelmäßiger Wissenstransfer und nachvollziehbare Dokumentation unterstützen unser gemeinsames Arbeiten. Dadurch entsteht eine transparente Unternehmenskultur, die wir auch auf unsere Kunden übertragen. Unser Ziel ist es, Projekte erfolgreich und effizient zu realisieren.

Happy Kunden und Partner

Unsere Kunden erwarten zukunftssichere Lösungen. Deshalb beheben wir nicht kurzfristig Symptome, sondern identifizieren gemeinsam die Kernanforderungen und setzen diese dann nachhaltig um. Unsere Lösungen von Qupe enthalten immer auch die Vision des nächsten Schritts. Damit ist die Herausforderung auch morgen gelöst. Und aus zufriedenen Kunden werden langjährige Partner.

/* If browser back button was used, flush cache */ (function () { window.onpageshow = function(event) { if (event.persisted) { window.location.reload(); } }; })();